Hilf uns, segne uns!

Gott, Quelle des Lebens, hilf uns, alle Menschen zu achten und sie in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen. Hilf uns, die Wunder der Natur zu achten und sie zu schützen mit allem, was in unserer Macht steht. Hilf uns, einander zu unterstützen auf dem Weg der Freiheit, der Gerechtigkeit und des Friedens als gleichwertige Glieder deiner Familie.

Dazu segne uns Gott, Vater und Mutter, es segne uns Jesus Christus, unser Bruder, und es segne uns die heilige Geistkraft.

Segensvorschlag für den Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen 2019

(www.weltgebetstag.de)

Anzeige
Anzeige: Eberhard Schockenhoff - Die Kunst zu lieben

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.