Kalte Zapfen und warmer Tee: Das Wetter im Wald mit allen Sinnen erleben „Großer oder kleiner Wald? Wohin möchtest du gehen?“, lautet die Frage an die Kinder der Christlichen Kita Unterm Regenbogen in Sebnitz (Sachsen). Hier berichten Sie von ihren (Wetter-) Erfahrungen, die sie an „großen Waldtagen“ sammeln. Von Petra Behner © Petra Behner 2/2022, S. 16-18, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Petra Behner Leitet die Christliche Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ in Sebnitz und hat gemeinsam mit dem Team der Kita den Beitrag verfasst. Träger der Kita ist die Kinderarche Sachsen e. V. Auch interessant Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper
Petra Behner Leitet die Christliche Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ in Sebnitz und hat gemeinsam mit dem Team der Kita den Beitrag verfasst. Träger der Kita ist die Kinderarche Sachsen e. V.
Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme
Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder
Plus 3/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Durch Tunnel und über Hügel: Wie Timo das Kita-Außengelände sinnlich erobert Von Natallia Körper