Angespitzt: Der sichere Umgang mit dem Schnitzmesser Kindern beim Umgang mit dem Schnitzmesser einen sicheren und sinnvollen Rahmen geben – wie das gelingt und welcher Erfahrungsschatz sich beim Schnitzen eröffnet, erfahren Sie hier. Von Felix Immler Was beachten? Mit gespreizten Beinen sitzen, das Schnitzwerk darüber und das Messer in Richtung Boden führen© Waldkindergarten Wiesenpieper 5/2019, S. 32-33, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Felix Immler Felix Immler ist Sozial- und Naturpädagoge. Er bietet u. a. erlebnis- und naturpädagogische Kurse sowie Taschenmesser-Workshops an. Weitere Informationen unter: www.feliximmler.de und www.victorinox.com Auch interessant Plus 5/2025 S. 54-55 Im Gespräch Smartphonenutzung am Arbeitsplatz: Eine Frage des professionellen Selbstverständnisses Von Friederike Kott, Renate Maier-Lutz Plus 5/2025 S. 48-49 Krippe Eingetaucht und rausgeschöpft: Sinneswannen in der Krippe etablieren Von Felicia Link-Kremers Plus 5/2025 S. 20-21 Bewegung und Körper Magenknurren, Gänsehaut und Kribbelfüße: Körpersignale verstehen und benennen Von Nadia Quast
Felix Immler Felix Immler ist Sozial- und Naturpädagoge. Er bietet u. a. erlebnis- und naturpädagogische Kurse sowie Taschenmesser-Workshops an. Weitere Informationen unter: www.feliximmler.de und www.victorinox.com
Plus 5/2025 S. 54-55 Im Gespräch Smartphonenutzung am Arbeitsplatz: Eine Frage des professionellen Selbstverständnisses Von Friederike Kott, Renate Maier-Lutz
Plus 5/2025 S. 48-49 Krippe Eingetaucht und rausgeschöpft: Sinneswannen in der Krippe etablieren Von Felicia Link-Kremers
Plus 5/2025 S. 20-21 Bewegung und Körper Magenknurren, Gänsehaut und Kribbelfüße: Körpersignale verstehen und benennen Von Nadia Quast