Annette Jantzen Gegenwärtig

Im Atem gebetet

im Schweigen geträumt

im Singen umarmt

 

Im Erinnern bewahrt

im Wiedersehen gefeiert

im Verstehen verkostet

 

Im Festhalten entglitten

im Hoffen erahnt

im Glauben geschenkt

 

Unnennbar heilige Gegenwart Gottes

bleibe bei euch

und segne euer Leben

 

Amen

Annette Jantzen aus: „Wenn alles anders kommt“ (Patmos, Ostfildern 2023)

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.