CampusfestBerufen zum Leben

Vom 16. bis 18. Juni laden der Berufungscampus und die Hochschule Sankt Georgen zum Campusfest ein.

Begeisternd, bereichernd, stärkend – diese Begriffe fallen in vielen Ihrer Rückmeldungen zu unserem Berufungstag in Frankfurt-Sankt Georgen. Darüber freuen wir uns, dafür danken wir! Und deshalb weisen wir an dieser Stelle gerne auf eine Möglichkeit hin, das Erlebte fortzuführen und zu vertiefen. Vom 16. bis 18. Juni laden der Berufungscampus und die Hochschule Sankt Georgen zum Campusfest ein. Unter anderem gibt es ein Podium zum Thema „Was verheißt mir der Glaube für mein Leben?“ (Freitag, 19:30 Uhr), mehrere Workshops unter der Überschrift „Berufen zum Leben“ (Samstag, 10:30 Uhr) sowie das Symposium „Gottesanbeterinnen im Gespräch“ mit der Lyrikerin Nora Gomringer. Das Campusfest endet am Sonntag um 10 Uhr mit der Eucharistiefeier.

Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie im Internet: zukunftswerkstatt-sj.de/campusfest

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.