Linda Thomas Zitat der Woche 35/2022

„Die meisten sehen Saubermachen als wöchentlichen Feldzug. Es geht aber nicht ums Kämpfen, sondern um Verwandlung: von Unordnung in Ordnung, von Schmutz in Sauberkeit. Was ich äußerlich tue, wirkt nach innen, und damit tue ich auch etwas für mich.“

Linda Thomas leitet Seminare zu Putzen und Spiritualität; in der „Badischen Zeitung“.

Anzeige
Anzeige: Toxische Gemeinschaften von Stephanie Butenkemper

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.