Jule und das Kunst-Atelier: Lernwerkstätten in Kita und Krippe (5) Raum, Zeit und Material benötigen Kinder, um sich inspirieren zu lassen und ganz eigene Kunstwerke zu schaffen. Im Atelier von Jule Zeiß finden sie das alles. Vom Glück der kreativen Gestaltung. Von Julia Zeiß © Kinderhaus Paramecium, Köln 2_2022, 52. Jahrgang, S. 34-36 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 68,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) 64,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Julia Zeiß Frühpädagogin (M. A.), war als wissenschaftliche Mitarbeiterin im frühpädagogischen Studiengang der TH Köln tätig. Seit 2012 arbeitet sie als pädagogische Fachkraft im Kinderhaus der Universität Köln. Dort leitet sie die Ateliergruppe. Auch interessant Plus Ausgabe 6/7_2022 S. 26-27 inspirationen Umwickeln, verhüllen, verpacken, verwandeln: Moderne Kunst trifft auf kreative Kinder (3) Von Anja Horn Plus Ausgabe 5_2022 S. 26-27 inspirationen Kombinieren, kleben, überfärben: Moderne Kunst trifft auf kreative Kinder (2) Von Anja Horn Plus Ausgabe 4_2022 S. 20-25 kompetenzen Raus aus der Ergebnisfalle: Ein Plädoyer für freie Gestaltungsprozesse von Kindern Von Anja Horn
Julia Zeiß Frühpädagogin (M. A.), war als wissenschaftliche Mitarbeiterin im frühpädagogischen Studiengang der TH Köln tätig. Seit 2012 arbeitet sie als pädagogische Fachkraft im Kinderhaus der Universität Köln. Dort leitet sie die Ateliergruppe.
Plus Ausgabe 6/7_2022 S. 26-27 inspirationen Umwickeln, verhüllen, verpacken, verwandeln: Moderne Kunst trifft auf kreative Kinder (3) Von Anja Horn
Plus Ausgabe 5_2022 S. 26-27 inspirationen Kombinieren, kleben, überfärben: Moderne Kunst trifft auf kreative Kinder (2) Von Anja Horn
Plus Ausgabe 4_2022 S. 20-25 kompetenzen Raus aus der Ergebnisfalle: Ein Plädoyer für freie Gestaltungsprozesse von Kindern Von Anja Horn