Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Ludwig Ring-Eifel

 
Ring-Eifel, Ludwig
Ludwig Ring-Eifel, Rom-Korrespondent der Katholischen Nachrichten-Agentur Foto: (c) Privat

Ludwig Ring-Eifel, geboren 1960 in Trier, war von 1986 bis 1989 Redakteur bei der FAZ in Frankfurt, dann ging er zur Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) nach Bonn. Von 1996 bis 2005 war er KNA-Korrespondent in Rom. Seit 2005 ist er Chefredakteur der KNA. Außerdem ist Ring-Eifel Autor mehrerer Bücher. Bei Herder erschien zuletzt der von ihm herausgegebene Sammelband "Die Interviews mit Papst Franziskus" (2016). 

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Ludwig Ring-Eifel auf Herder.de

Über die Bücher von Ludwig Ring-Eifel informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.