Laufen, zählen, springen: In Bewegungsspielen mathematische Kompetenzen entwickeln Eins, zwei, drei und los! Bei diesen Bewegungsspielen erwerben die Kinder mathematische Basiskompetenzen. Sie erfahren nicht nur Raum-Lage-Beziehungen, sondern entdecken auch Zahlen und Mengen von eins bis zehn. Von Britta Bartoldus © Michaela Fichtner 5/2020, S. 36-37, Planen & Machen / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Kopiervorlage: Würfelstaffel Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autorin Britta Bartoldus Entspannungspädagogin und Fachkraft für Psychomotorik, arbeitet als Autorin und Referentin zum Thema Raumgestaltung und Gesundheitsförderung in Kitas. Auch interessant Plus 3/2025 S. 64-65 Ideenkiste: Die Bremer Stadtmusikanten Von Michaela Fichtner Themenpaket: SPEZIAL Märchen: Die Bremer Stadtmusikanten Plus 3/2025 S. 34 Blitzideen Alte Fußspiele neu entdeckt Von Michaela Fichtner Plus 2/2025 S. 30-31 Bewegung und Körper Ab durch die Waschstraße: Bewegungserfahrungen im Rollbrettparcours sammeln Von Iris Knauf
Britta Bartoldus Entspannungspädagogin und Fachkraft für Psychomotorik, arbeitet als Autorin und Referentin zum Thema Raumgestaltung und Gesundheitsförderung in Kitas.
Plus 3/2025 S. 64-65 Ideenkiste: Die Bremer Stadtmusikanten Von Michaela Fichtner Themenpaket: SPEZIAL Märchen: Die Bremer Stadtmusikanten
Plus 2/2025 S. 30-31 Bewegung und Körper Ab durch die Waschstraße: Bewegungserfahrungen im Rollbrettparcours sammeln Von Iris Knauf