Marie-Luise Langwald Reichtum

Welche Vielfalt
versammelt sich
um das neugeborene Kind:
Arme und Reiche,
Frauen und Männer,
Juden und Heiden,
Alte und Junge,
Engel und Menschen,
Tiere und Gewächse.

Sie tragen die Buntheit,
die Vielfalt des Lebens zum Kind.
Welch ein Reichtum.

Marie-Luise Langwald in: „Komm, Heilige Geistkraft. Gebete und Gedichte für das Kirchenjahr“ (Schwabenverlag, Ostfildern 2023)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.