Isabelle Schreier Mitschwingen

Langsam stimme ich in den Gesang mit ein: mitschwingen mit den Klängen, dem Gefühl, dass das Licht im Stall geboren wird. Im Gesang oder in einer Feier mit ganz vielen anderen Menschen verbunden, die sich vielleicht gar nie begegnet, aber doch miteinander verbunden sind, denn nun ist es so weit: Weihnachten ist da.

Isabelle Schreier in: „Glanz im Asphalt“ (TVZ, Zürich 2023)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.