Wolfgang M. SchnellerHimmelwärts

Bleib bei dir – sei still, verweile ganz gegenwärtig da.

Jetzt braucht es keine Eile – die Fülle ist ganz nah. Hellwach das hörend’ Herz berührt dich Gottes Wort. Es führt dich himmelwärts wirkt Leben fort und fort.

Wolfgang M. Schneller in: „So nah, so weit – ein kleines Glück“ (Josef Fink, Lindenberg im Allgäu 2023)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.