Cornelia Egg-Möwes Sommerende

Für die, denen der Abschied
vom Sommer schwerfällt
für die, denen vor der
dunklen Jahreszeit bange ist
für die, denen jemand fehlt
für die, die einen Lichtblick brauchen
für euch Segen
und eine behütete Nacht

Cornelia Egg-Möwes in: „#abendsegen. Gesegnet schläft sich’s besser“ (Neukirchener Verlagsgesellschaft, Neukirchen-Vluyn 2023)

Anzeige: Warum ich an Gott glaube. Von Gerhard Lohfink

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.