Segen für 2022

Unendlich viele Möglichkeiten der Entwicklung hat jeder Mensch von Gott erhalten. Doch häufig hindert einen die Furcht vor Veränderung, diese Möglichkeiten auch auszuschöpfen. Wie das Leben vieler Menschen wohl aussehen könnte, wenn sie all die Fähigkeiten und Talente tatsächlich nutzen würden? Die Chance besteht eigentlich immer. Auch wenn der neue Weg, der sich daraus abzeichnet, anfangs alles andere als eben sein mag.

Gottes Geist erneuere uns mit seiner Kraft. Sein Segen stärke uns.

Jürgen Kaufmann in: „Die Bibel Tag für Tag 2022“ (Verlag Katholisches Bibelwerk, Stuttgart 2021)

Anzeige: Ich bin, wie Gott mich schuf von Sabine Estner und Claudia Heuermann

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.