Bernadette Wahl Gott – überall

Wenn Gott im Fremden und überall sein kann, dann betrifft das nicht nur Sachen außerhalb der Kirche. Es gibt auch innerhalb der Kirche Dinge, die mir persönlich fremd sind und bei denen ich schauen muss, dass ich nicht diejenige bin, die das Handeln Gottes im Vorhinein ausschließt, nur weil ich es nicht verstehe, anders sehe oder brauche.

Bernadette Wahl in: „Kirche kann viel mehr – wenn sie sich traut“ (Herder, Freiburg 2023)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.