Hanns Sauter Nie zu spät

Jesus, denk an mich, wenn du in dein Reich kommst (Lk 23,42) … Jesus hat sich bis zu seinem Tod für die Menschen eingesetzt und sich so als der gute Hirte erwiesen. Sein Reich ist das Paradies, der Lebensraum, in dem alle Menschen einen Platz haben und willkommen sind. Dieser Lebensraum eröffnet sich jetzt und heute – immer dann, wenn ein Mensch sich ehrlich und hoffnungsvoll Jesus zuwendet. Dazu ist es nie zu spät.

Herr Jesus, Ehre, Lob und Dank sei dir für alle deine Liebe, Güte und Treue!

Hanns Sauter in: „Die Bibel. Tag für Tag 2022“ (Verlag Katholiches Bibelwerk, Stuttgart 2021)

Anzeige
Anzeige: Der Papst der Bücher. Schlüsseltexte zum Denken Benedikts XVI. von Benedikt XVI., Manuel Herder

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.