Hanns Sauter Nie zu spät

Jesus, denk an mich, wenn du in dein Reich kommst (Lk 23,42) … Jesus hat sich bis zu seinem Tod für die Menschen eingesetzt und sich so als der gute Hirte erwiesen. Sein Reich ist das Paradies, der Lebensraum, in dem alle Menschen einen Platz haben und willkommen sind. Dieser Lebensraum eröffnet sich jetzt und heute – immer dann, wenn ein Mensch sich ehrlich und hoffnungsvoll Jesus zuwendet. Dazu ist es nie zu spät.

Herr Jesus, Ehre, Lob und Dank sei dir für alle deine Liebe, Güte und Treue!

Hanns Sauter in: „Die Bibel. Tag für Tag 2022“ (Verlag Katholiches Bibelwerk, Stuttgart 2021)

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.