Misereor-Fastenaktion 2021Mit Spendengeldern gegen die Bulldozer

© Foto: Misereor

Ein Büschel Bananen und eine Handvoll Blätter: Dieser junge Bolivianer ist offensichtlich zufrieden mit der Ernte. Auf eine gute Ausbeute hofft dieses Jahr auch Misereor. Mit der Fastenaktion 2021 will das Hilfswerk indigenen Gruppen vor Ort helfen, juristisch gegen die Zerstörung des Regenwaldes vorzugehen.

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.