Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Godehard Brüntrup

 
Brüntrup, Godehard
Godehard Brüntrup, Philosoph

Der Jesuit Godehard Brüntrup wurde 1957 geboren und ist seit 2003 Professor für Metaphysik, Philosophy of Mind and Sprachphilosophie in München. Er studierte Philosophie und Theologie in München und Frankfurt (St. Georgen). Er wurde 1994 in Berlin nach einer unter Anleitung von Peter Bieri verfassten Arbeit promoviert und 2003 in München an der Hochschule für Philosophie habilitiert. Seit 2012 hat er dort den Erich J. Lejeune Stiftungslehrstuhl inne und ist seit 2014 Vizepräsident der Hochschule.

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Godehard Brüntrup auf Herder.de

Über die Bücher von Godehard Brüntrup informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.