Schau mal raus: Sieben Ideen für das Unterwegs- und Draußensein Die Natur vor der Kita bietet einen Fundus an Entdeckungen. Hier finden Sie Inspirationen, wie Sie mit den Kindern Insekten, Pflanzen und Lebensräume erkunden sowie mit Naturmaterialien gestalten können. Von Ulrike Blucha © Sophia Gass 4/2023, S. 20-21, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 81,80 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,50 € Versand (D) 75,50 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Ulrike Blucha Ulrike Blucha ist Leiterin einer integrativen Tagesstätte und Autorin von Praxismaterialien und zahlreichen Beiträgen in pädagogischen Zeitschriften. Auch interessant Plus 3/2024 S. 62 Lass dein Haar herunter: Das Märchen „Rapunzel“ nachspielen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder
Ulrike Blucha Ulrike Blucha ist Leiterin einer integrativen Tagesstätte und Autorin von Praxismaterialien und zahlreichen Beiträgen in pädagogischen Zeitschriften.
Plus 3/2024 S. 62 Lass dein Haar herunter: Das Märchen „Rapunzel“ nachspielen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme
Plus 3/2024 S. 60-61 Auf Turmsuche: In der Umgebung hohe Bauwerke fotografieren und eine Collage anfertigen Von Betty Scheid Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Türme
Plus 3/2024 S. 10-13 Pädagogischer Hintergrund Naturräume bilden: Über die pädagogische und ökologische Bedeutung naturnah gestalteter Außengelände in Kitas Von Diana Rosenfelder