Nach Britt G. HallqvistIm Auftun

Einzig im Auftun liegt deine Möglichkeit. Wenn du dich einschließt, welkst und erstickst du nur. Ausziehn ins Freie sollst du, dem Herrn nach. In deiner Schwachheit siegt seine Stärke dann.

Leben auf Erden, Wirklichem zugewandt, Gottes Zeit vor dir, hinter dir treuer Schutz. Dunkles bestehst du niemals in Einsamkeit. Einzig das Auftun bleibt deine Möglichkeit.

Nach Britt G. Hallqvist aus: „Magnificat. Das Stundenbuch“, Juli (Butzon & Bercker, Kevelaer 2018)

Anzeige
Anzeige: Eberhard Schockenhoff - Die Kunst zu lieben

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.