Beste Freund*innen: So gelingt die Zusammenarbeit im Team (11) Mit Kolleg*innen teilen wir gleiche Themen, haben ähnliche Probleme und regen uns über dieselben Dinge auf. Möglicherweise entwickeln sich sogar Freundschaften. Wie sich das auf die anderen auswirkt. Von Gundula Zschaler © Nina von Herrath, Vogtsburg 8_2020, 50. Jahrgang, S. 30-33 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 68,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) 64,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Gundula Zschaler Erzieherin, Facherzieherin für gewaltfreie Erziehung und Leiterin eines bilingualen Kindergartens (Deutsch – Englisch) mit überwiegend jungen Mitarbeitenden. Sie leitet Seminare u. a. zu den Themen bilinguale Erziehung, Teamentwicklung und Umsetzung der Offenen Arbeit. Auch interessant Plus Ausgabe 5_2022 S. 14-17 methoden Was liegt verborgen?: Eine Sandkiste zur ganzheitlichen Beobachtung Von Christine Klasse Plus Ausgabe 4_2022 S. 36-39 positionen "Gute Pädagogik lässt sich nicht verordnen": Zur Praxis einer professionellen Ethik in der Frühpädagogik Von Hans-Joachim Laewen, Redaktion kindergarten heute, Beate Andres Plus Ausgabe 2_2022 S. 30-33 Gemeinsam durch die Corona-Krise: So gelingt die Zusammenarbeit im Team (14) Von Heike Heilmann Themenpaket: Folgen der Coronapandemie
Gundula Zschaler Erzieherin, Facherzieherin für gewaltfreie Erziehung und Leiterin eines bilingualen Kindergartens (Deutsch – Englisch) mit überwiegend jungen Mitarbeitenden. Sie leitet Seminare u. a. zu den Themen bilinguale Erziehung, Teamentwicklung und Umsetzung der Offenen Arbeit.
Plus Ausgabe 5_2022 S. 14-17 methoden Was liegt verborgen?: Eine Sandkiste zur ganzheitlichen Beobachtung Von Christine Klasse
Plus Ausgabe 4_2022 S. 36-39 positionen "Gute Pädagogik lässt sich nicht verordnen": Zur Praxis einer professionellen Ethik in der Frühpädagogik Von Hans-Joachim Laewen, Redaktion kindergarten heute, Beate Andres
Plus Ausgabe 2_2022 S. 30-33 Gemeinsam durch die Corona-Krise: So gelingt die Zusammenarbeit im Team (14) Von Heike Heilmann Themenpaket: Folgen der Coronapandemie