Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Tobias Zimmermann

 
Zimmermann, Tobias
Tobias Zimmermann, Philosoph

Der Jesuit Tobias Zimmermann wurde 1967 geboren und ist Pädagoge. Als Mitbegründer des Zentrums für Ignatianische Pädagogik (ZIP), das er seit Oktober 2019 leitet, arbeitet Tobias Zimmermann an Projekten der Entwicklung der katholischen Schulbildung und Spiritualität, in der Schulentwicklung, im Coaching für Leitungskräfte und in der Fortbildung von Schulleitungen und Pädagogen. Seit Oktober 2019 ist er Direktor des Heinrich Pesch Hauses und wirkt mit an der Entwicklung der Heinrich Pesch Siedlung, einem Modellprojekt für soziale und ökologische Stadtentwicklung.

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Tobias Zimmermann auf Herder.de

Über die Bücher von Tobias Zimmermann informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.