Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Mouez Khalfaoui

 
Khalfaoui, Mouez
Mouez Khalfaoui

Mouez Khalfaoui (geb. 1970) ist Professor für Islamisches Recht am Zentrum für Islamische Theologie der Universität Tübingen. 1994 Master in Arabistik und Islamwissenschaften, 1998 Staatsexamen in Islamwissenschaften an der Universität Tunis in Tunesien; 2007 Dissertation in Islamwissenschaften in Erfurt. Er war an den Universitäten Erfurt und Halle sowie an der Freien Universität in Berlin tätig. 2007-2009 war er Mitarbeiter am Georg-Eckert-Institut für Schulbuchforschung. Von 2010 bis 2012 war er im Diplomatischen Dienst.

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Mouez Khalfaoui auf Herder.de

Über die Bücher von Mouez Khalfaoui informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.