Nähe und Distanz: Ein Lern- und Entwicklungsfeld für Krippenkinder Kinder möchten miteinander in Beziehung treten und suchen dafür u. a. die körperliche Nähe anderer Kinder. Oft kann dieses Bedürfnis Konflikte auslösen. Wie Fachkräfte dies begleiten können, beschreibt unsere Autorin. Von Kira Daldrop 1/2024, S. 48-49, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Kira Daldrop Kira Daldrop ist Erziehungswissenschaftlerin (M. A.) und arbeitet als Trageberaterin in der Begleitung von Familien und Fachkräften im Bereich Pädagogik, Medizin und Geburtshilfe. Sie ist Gründerin des InFanT Instituts für Familien- und Trageberatung. kiradaldrop.de Auch interessant Gratis 5/2024 S. 32 Musik und Rhythmik Hüpfen, drehen, stampfen: Drei bewegungsreiche Silbenspiele Von Michaela Fichtner Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon Plus 5/2024 S. 44 Bewegung und Körper Klaps, plopp, wutsch: Sprechreime rhythmisch mit Bodypercussion begleiten Von Anne Helmer
Kira Daldrop Kira Daldrop ist Erziehungswissenschaftlerin (M. A.) und arbeitet als Trageberaterin in der Begleitung von Familien und Fachkräften im Bereich Pädagogik, Medizin und Geburtshilfe. Sie ist Gründerin des InFanT Instituts für Familien- und Trageberatung. kiradaldrop.de
Gratis 5/2024 S. 32 Musik und Rhythmik Hüpfen, drehen, stampfen: Drei bewegungsreiche Silbenspiele Von Michaela Fichtner
Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon
Plus 5/2024 S. 44 Bewegung und Körper Klaps, plopp, wutsch: Sprechreime rhythmisch mit Bodypercussion begleiten Von Anne Helmer