Anzeige: Michael Wolffsohn -  Nie wieder? Schon wieder! Alter und neuer Antisemitismus

Thomas Laubach

 
Laubach, Thomas
Thomas Laubach, Theologe Foto: Universität Bamberg

Thomas Laubach, geb. 1964, Dr. theol., ist Professor für Theologische Ethik an der Universität Bamberg. Lange Zeit war er in der kirchlichen Jugendarbeit und im journalistischen Bereich tätig, schrieb die Texte zu zahlreichen Neuen Geistlichen Liedern. Seit 2006 war er Landessenderbeauftragter beim SWR in Mainz. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder; als Thomas Weißer war er immer wieder im Radio beim »Wort zum Tag« und bei Morgenandachten zu hören.

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Thomas Laubach auf Herder.de

Über die Bücher von Thomas Laubach informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.