Montessori in der U3-Praxis: Lernen in sensiblen Phasen Kinder erwerben innerhalb bestimmter Zeitfenster all jene Fähigkeiten, durch die sie immer selbstständiger werden. Die Aufgabe der pädagogischen Fachkräfte ist es, ihnen dabei individuell Hilfe zur Selbsthilfe zu ermöglichen. Von Jutta Bläsius © Natalie Rahm 6/2020, S. 9-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 55,60 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 11,20 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 52,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Jutta Bläsius Jutta Bläsius ist Erzieherin mit Montessori-Diplom, ausgebildete Entspannungspädagogin und hat eine Zusatzqualifikation für Psychomotorik. Außerdem ist sie Kinderastrologin und Imperial Feng Shui Beraterin. Auch interessant Plus 5/2025 S. 18-19 Wagemutige Aktivitäten: Springen, hüpfen & balancieren Von Helia Schneider Themenpaket: Risky Play Gratis 5/2025 S. 3 Editorial: Mut zum Risiko Von Ulrike Fetzer Gratis 5/2025 S. 20-21 Freies Spiel draußen: Unser Abenteuerland Von Stefanie Kayma Themenpaket: Risky Play
Jutta Bläsius Jutta Bläsius ist Erzieherin mit Montessori-Diplom, ausgebildete Entspannungspädagogin und hat eine Zusatzqualifikation für Psychomotorik. Außerdem ist sie Kinderastrologin und Imperial Feng Shui Beraterin.
Plus 5/2025 S. 18-19 Wagemutige Aktivitäten: Springen, hüpfen & balancieren Von Helia Schneider Themenpaket: Risky Play
Gratis 5/2025 S. 20-21 Freies Spiel draußen: Unser Abenteuerland Von Stefanie Kayma Themenpaket: Risky Play