Was brauchen wir, um in der Kita glücklich arbeiten zu können?Podcast zur Positiven Pädagogik

Arzu und Tina von liveausderkita greifen das Titelthema der aktuellen kindergarten heute auf: Positive Pädagogik. Es geht um Glück, entspanntes Arbeiten und wie wichtig es ist, auch im stressigen Kita-Alltag für sich einzustehen. Live aus der Wäschekammer der Kita – ein realitätsnaher, nachdenklicher und lustiger Einblick in Arzus und Tinas pädagogische Arbeit.

Podcast zur positiven Pädagogik

Arzu (links) und Tina, Kinderpflegerinnen und Influencerinnen des Instagram-Kanals @liveausderkita, nehmen einen Pädagogik-Podcast der besonderen Art auf: unterhaltsam, informativ und nachdenklich zugleich. So wie kindergarten heute eben. Deshalb freuen wir uns, sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen und mit unseren Themen und Impulsen im Podcast präsent zu sein. Abwechslungsreiche Wissensbissen für zu Hause, unterwegs oder die Mittagspause in der Kita. Hören Sie mal rein!

Der Newsletter für Erzieher:innen und Leitungskräfte

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.