Podcast zur Positiven PädagogikWas brauchen wir, um in der Kita glücklich arbeiten zu können?

Arzu und Tina von liveausderkita greifen das Titelthema der aktuellen kindergarten heute auf: Positive Pädagogik. Es geht um Glück, entspanntes Arbeiten und wie wichtig es ist, auch im stressigen Kita-Alltag für sich einzustehen. Live aus der Wäschekammer der Kita – ein realitätsnaher, nachdenklicher und lustiger Einblick in Arzus und Tinas pädagogische Arbeit.

Podcast zur positiven Pädagogik

Arzu Aydemir (links) und Tina Estel, Kinderpflegerinnen und Influencerinnen des Instagram-Kanals @liveausderkita, nehmen einen Pädagogik-Podcast der besonderen Art auf: unterhaltsam, informativ und nachdenklich zugleich. So wie kindergarten heute eben. Deshalb freuen wir uns, sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen und mit unseren Themen und Impulsen im Podcast präsent zu sein. Abwechslungsreiche Wissensbissen für zu Hause, unterwegs oder die Mittagspause in der Kita. Hören Sie mal rein!

Anzeige
Anzeige: Meine Bibelgeschichten

Der Newsletter für Erzieher*innen und Leitungskräfte

Ja, ich möchte die kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.