Foto-WunschBildimpuls: Die Welt aus Kinderperpektive

FOTO-Wunsch-01-23
© element-i-Kinderhaus „Spatzennest“, Stuttgart

Hallo Can, was hast du denn da fotografiert?

Den Leo als Batman.

Warum war es dir wichtig, ein Bild davon zu machen?

Na ja, Leo wollte, dass ich ihn fotografiere.

Wenn du mit deiner Kamera an alle Orte der Welt reisen könntest, was würdest du gern fotografieren?

Gefährliche Tiere.

Verrätst du uns, was du in der Kita am liebsten machst?

Hangeln!

Die Fragen stellte Kerstin Jung, Erzieherin im element-i-Kinderhaus „Spatzennest“ in Stuttgart.

Anzeige
Anzeige: Meine Bibelgeschichten

Der Newsletter für Erzieher*innen und Leitungskräfte

Ja, ich möchte die kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.