Bildimpuls: Die Welt aus KinderperpektiveFoto-Wunsch

FOTO-Wunsch-01-23
© element-i-Kinderhaus „Spatzennest“, Stuttgart

Hallo Can, was hast du denn da fotografiert?

Den Leo als Batman.

Warum war es dir wichtig, ein Bild davon zu machen?

Na ja, Leo wollte, dass ich ihn fotografiere.

Wenn du mit deiner Kamera an alle Orte der Welt reisen könntest, was würdest du gern fotografieren?

Gefährliche Tiere.

Verrätst du uns, was du in der Kita am liebsten machst?

Hangeln!

Die Fragen stellte Kerstin Jung, Erzieherin im element-i-Kinderhaus „Spatzennest“ in Stuttgart.

Der Newsletter für Erzieher:innen und Leitungskräfte

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.