Eine Sandkiste zur ganzheitlichen Beobachtung: Was liegt verborgen? Gemeinsam im Sand zu wühlen, ist ein ungewöhnlicher Einstieg in die Fallbesprechung. Doch geht es genau darum: Unter die Oberfläche zu blicken, um das Kind zu verstehen. Wie Symbole dabei helfen. Von Christine Klasse © Christine Klasse, Marklohe 5_2022, 52. Jahrgang, S. 14-17 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Christine Klasse Erziehungswissenschaftlerin, Kita-Leiterin und pädagogische Referentin für verschiedene Institutionen und Volkshochschulen. Auch interessant Gratis Ausgabe 3_2024 S. 20-21 Herausfordernde Gespräche gestalten: Klar kommunizieren in 5 Schritten Von Sandra Richter Themenpaket: Umgang mit Rechtsextremismus in der Kita Plus Ausgabe 3_2024 S. 10-14 Rechtsextremismus in der Kita: Keinen Raum für Hass und Hetze geben Von Sandra Richter Themenpaket: Umgang mit Rechtsextremismus in der Kita Plus Ausgabe 3_2024 S. 16-18 Zusammenarbeit mit Familien: „Nicht die Kinder sind das Problem“ Von Eva Prausner Themenpaket: Umgang mit Rechtsextremismus in der Kita
Christine Klasse Erziehungswissenschaftlerin, Kita-Leiterin und pädagogische Referentin für verschiedene Institutionen und Volkshochschulen.
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