Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Christoph Wulf

 
Wulf, Christoph
Christoph Wulf, Vizepräsident der Deutschen UNESCO-Kommission Foto: Deutsche UNESO-Kommision

Christoph Wulf, Dr. phil., ist Vizepräsident der Deutschen UNESCO-Kommission und Vorsitzender des Fachkomitees „Immaterielles Kulturelles Erbe“. Er ist Professor für Anthropologie und Erziehung, Mitglied des Interdisziplinären Zentrums für Historische Anthropologie. Seine Bücher wurden in zwanzig Sprachen übersetzt. Er ist Gründungssekretär der„Education Commission“ der „International Peace Research Association“, Präsident des „Network Educational Science Amsterdam“ und Vorsitzender der Kommission Pädagogische Anthropologie der Deutschen Gesellschaft für  Erziehungswissenschaft.

Artikel