Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Christoph Bockamp

 
Bockamp, Christoph
Christoph Bockamp, Regionalvikar des Opus Dei Foto: Prälatur Opus Dei

Christoph Bockamp wurde 1954 geboren und ist seit 2022 Regionalvikar der Region Mitteleuropa des Opus Dei (Deutschland, Österreich mit Ungarn und Rumänien sowie die Schweiz). Prälat Bockamp war zuvor seit 1996 Regionalvikar des Opus Dei in Deutschland. Er studierte Medizin in Köln und Bonn. Nach der Promotion in experimenteller Dermatologie Theologiestudium in Rom (Päpstliche Universität Santa Croce), dort wurde er 1990 promoviert.

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Christoph Bockamp auf Herder.de

Über die Bücher von Christoph Bockamp informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.