Protokolle zur Liturgie

Protokolle zur Liturgie. Veröffentlichungen der Liturgiewissenschaftlichen Gesellschaft Klosterneuburg, hg. vom Pius-Parsch-Institut, Band 8 (2018/2019), Würzburg: Echter Verlag 2019; 203 S.; 19,80 €; ISBN 978-3-429-05486-1

Wie gewohnt enthält auch die neue Ausgabe der „Protokolle zur Liturgie“ wieder aktuelle Beiträge zu liturgiewissenschaftlichen, historischen und biblischen Themen, z. B.: „Ist Liturgiewissenschaft ‚integrativ‘ – und wenn, wodurch?“ (Andreas Redtenbacher), „Liturgische Bibelhermeneutik: Durch die Feier der Liturgie die Bibel verstehen“ (Marco Benini) oder „Liturgie, Sakramente und die menschliche Entwicklung“ (Matthias Beck).

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Protokolle zur Liturgie 8
Pius-Parsch-Institut Klosterneuburg (Hg.)

Protokolle zur LiturgieVeröffentlichungen der Liturgiewissenschaftlichen Gesellschaft Klosterneuburg

Band 8 (2018/2019), Würzburg: Echter Verlag 2019; 203 S.; 19,80 €; ISBN 978-3-429-05486-1