RedaktionsumfrageOstern ohne Gottesdienste

Auch Ostern galten allerorten strikte Kontaktbeschränkungen, an öffentliche Gottesdienste war nicht zu denken. „Eine Pandemie kennt keine Feiertage“, so Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Oster-Jubel in großer Gemeinde, die festliche Freude über die Überwindung des Todes, all das fiel dieses Jahr aus. Ausgerechnet ein todbringendes Virus sorgte dafür. Wir wollten gern von Ihnen wissen: Wie feiern Sie dieses Jahr Ostern?

Hier finden Sie die Auswertung zur Umfrage.

 Ostern ohne Gottesdienste: Auswertung einer Umfrage des CHRIST IN DER GEGENWART

 

Anzeige
Anzeige: Herders neuer Bibelatlas

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.