RedaktionsumfrageFällt Benedikt XVI. Papst Franziskus in den Rücken?

Im Januar 2020 wollte CHRIST IN DER GEGENWART in einer Blitzumfrage von Ihnen wissen, ob der Ex-Papst Benedikt XVI. die Entscheidungsvollmacht seines Nachfolgers bewusst einschränkt. Hintergrund war ein Beitrag des aus dem Amt geschiedene Papst Benedikt XVI. in dem er den Pflichtzölibat vehement verteidigte.

Hier präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse der Umfrage.

Auswertung der CIG-Redaktionsumfrage: Fällt Benedikt XVI. Papst Franziskus in den Rücken?

Anzeige
Anzeige: Seewald Reform

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.