RedaktionsumfrageAusbreitung des Coronavirus

Das Coronavirus geht um – medizinisch und medial. Bis nach Ostern sind in vielen europäischen Ländern alle öffentlichen religiösen Feiern abgesagt. Das heißt in der Praxis: Es gibt nun überhaupt keine Gemeinde-Messen mehr. In der Bibel waren Seuchen dagegen Anlass, sich intensiv Gott zuzuwenden. Die Redaktion von CHRIST IN DER GEGENWART wollte von Ihnen wissen, wie das heute ist.

Hier finden Sie die Auswertung zur Umfrage.

 

Auswertung der CIG-Redaktionsumfrage zur Ausbreitung des Coronavirus

Anzeige
Anzeige: Seewald Reform

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.