Anzeige
Anzeige: Spiritueller Missbrauch

Rainer Fuchs

 
Fuchs, Rainer
Rainer Fuchs, Studienleiter an der Gemeindeakademie der Evang.-Luth. Kirche in Bayern (ELKB)

Rainer Fuchs, geb. 1973, spürte schon früh seine Berufung zum Diakon. Diese Berufung und sein „Glaube aus Leidenschaft“ trug ihn auch durch eine Lebenskrise. Er war in verschiedenen Positionen in der Jugendarbeit und Seelsorge tätig und wurde im Münchner Stadtteil Giesing als „Gottes Biker“ bekannt. Fuchs kümmert sich nicht nur um den Dienst in der Gemeinde, sondern vor allem auch um soziale Projekte mitten unter den Menschen. Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit ist er als Studienleiter an die Gemeindeakademie der Evang.-Luth. Kirche in Bayern (ELKB) berufen worden. Rainer Fuchs ist verheiratet und hat ein Kind.

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Rainer Fuchs auf Herder.de

Über die Bücher von Rainer Fuchs informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.