Gottesdienst NEU denken

Ein kürzlich erschienenes Heft der Zeitschrift Heiliger Dienst (Ausgabe 1/2020) befasst sich unter dem Titel „Gottesdienst NEU denken“ mit Liturgie in den erneuerten, meist großflächiger angelegten pastoralen Strukturen. Dokumentiert werden darin die Tagungsbeiträge des 41. Symposions der Liturgischen Kommission für Österreich 2019. Wie wirkt die Liturgie auf die Strukturen und Erfahrungen von Kirche und wie wirken die veränderten Strukturen auf die Liturgie? Ein Inhaltsverzeichnis des Heftes findet sich unter www.liturgie.at (Rubrik „Publikationen“).

Bestellung

Heiliger Dienst
Postfach 13
A-5010 Salzburg

Tel. 0 (043) 662 844576-84, Fax -85
E-Mail: oeli@liturgie.at

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Heiliger Dienst 1 / 2020
Österreichisches Liturgisches Institut

Hottesdienst NEU denkenHeiliger Dienst 1 / 2020

Bestellung: Heiliger Dienst, Postfach 13, A-5010 Salzburg: Tel. 0 (043) 662 844576-84, Fax -85; oeli@liturgie.at.