Kolossale Konstruktionen: Das Potenzial von Türmen erkennen und einsetzen Monströses lauert überall: im Bücherregal, unter dem Bett oder draußen vor der Tür. Was Kinder daran fasziniert und wie pädagogische Fachkräfte dies produktiv nutzen, lesen Sie im diesjährigen Spezial. In dieser Ausgabe: Türme. Von Michael Fink © Ida 3/2024, S. 58-59, Spezial / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Fink Michael Fink studierte ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste Berlin. Er ist Autor zahlreicher pädagogischer Fachbücher und gibt Fortbildungen für Erzieherinnen und Erzieher. Auch interessant Plus 3/2025 S. 52-53 Kinder verstehen Rausgefiltert: Wie Alicha verschmutztes Wasser reinigt Von Brigitte Vandreike Plus 3/2025 S. 44-45 Spielen und Gestalten Unterirdisch: In einer Bewegungsgeschichte eine Höhle erforschen Von Michaela Fichtner Plus 3/2025 S. 28-29 Mathematik und Technik Deckel ab: Einen Blick unter Gullydeckel werfen Von Betty Scheid
Michael Fink Michael Fink studierte ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste Berlin. Er ist Autor zahlreicher pädagogischer Fachbücher und gibt Fortbildungen für Erzieherinnen und Erzieher.
Plus 3/2025 S. 52-53 Kinder verstehen Rausgefiltert: Wie Alicha verschmutztes Wasser reinigt Von Brigitte Vandreike
Plus 3/2025 S. 44-45 Spielen und Gestalten Unterirdisch: In einer Bewegungsgeschichte eine Höhle erforschen Von Michaela Fichtner
Plus 3/2025 S. 28-29 Mathematik und Technik Deckel ab: Einen Blick unter Gullydeckel werfen Von Betty Scheid