Fruchtig: Tierische Obstteller gestalten Das Auge isst bekanntlich mit und besonders Kinderaugen freuen sich über kreativ angerichtetes Obst und Gemüse. Unsere Autorin stellt zwei Ideen vor, die sich mit Kindern im Kita-Alltag leicht umsetzen lassen. Von Michaela Lambrecht © GettyImages/ Roberto Moiola/ Sysaworld 2/2024, S. 27, Planen & Machen / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Dieser Artikel ist leider nicht online verfügbar Diese Angebote könnten für Sie auch interessant sein: Themenpakete SPEZIAL Mit Gemüse durch das Jahr Zum Artikelpaket Sonderhefte Papier kommt von Papyrus: Ein Projektvorschlag zur Entdeckung des Materials Papier Zum Sonderheft Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Fotokarten: Obstteller zum Nachlegen Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autorin Michaela Lambrecht Michaela Lambrecht ist Sozialpädagogin, Erzieherin, zertifizierte Krippenpädagogin, Dozentin und Genussbotschafterin der Sarah Wiener Stiftung. Auch interessant Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon
Sonderhefte Papier kommt von Papyrus: Ein Projektvorschlag zur Entdeckung des Materials Papier Zum Sonderheft
Michaela Lambrecht Michaela Lambrecht ist Sozialpädagogin, Erzieherin, zertifizierte Krippenpädagogin, Dozentin und Genussbotschafterin der Sarah Wiener Stiftung.
Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon