Wie Stofftiere helfen, Übergänge zu meistern: Mein Teddy und ich Tröster und Mutmacher: Übergangsobjekte helfen Kleinstkindern, sich selbst zu regulieren, und motivieren sie, Neues zu wagen. Ihre stärkende Wirkung lässt sich gezielt in den Kita-Alltag einbinden. Von Christina Wolf © Harald Neumann, Freiburg 1/2017, S. 28-29, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 3,20 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Christina Wolf Dipl.-Pädagogin in der Frankfurter Kids & Co-Krippe und zurzeit in Mutterschutz. Auch interessant Plus 7/2020 S. 12-13 Forschungsobjekt Schaufel: Lernschritte in Bildern Von Florica Hofmann Plus 6/2020 S. 6-8 Montessori-Pädagogik: Auf den Anfang kommt es an Von Jutta Bläsius Themenpaket: Montessori-Pädagogik Plus 5/2020 S. 24-25 Das kindliche Freispiel - Teil 1: Aus eigenem Antrieb Von Elisabeth C. Gründler
Plus 6/2020 S. 6-8 Montessori-Pädagogik: Auf den Anfang kommt es an Von Jutta Bläsius Themenpaket: Montessori-Pädagogik