Hauskirche neu entdeckt

Hauskirche. Eine Theologie der Hauskirche für veränderte Zeiten, hg. von der Hauptabteilung IV – Pastorale Konzeption des Bischöflichen Ordinariats Rottenburg-Stuttgart zusammen mit dem Katholischen Bibelwerk e. V., Rottenburg/Stuttgart 2021; 48 S.; kostenlose Bestellung unter www.expedition-drs.de

Die Broschüre bietet ganz konkrete Tipps, wie man zu einer „Hauskirche“ einladen und solche Treffen gestalten kann. Ein besonderer Bereich sind biblische Texte zur Stärkung und Inspiration einer „modernen“ Hauskirche.

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Hauskirche

HauskircheEine Theologie der Hauskirche für veränderte Zeiten

hg. von der Hauptabteilung IV – Pastorale Konzeption des Bischöflichen Ordinariats Rottenburg-Stuttgart zusammen mit dem Katholischen Bibelwerk e. V., Rottenburg/Stuttgart 2021; 48 S.