Ein bewährter Helfer

Cover Ergänzungsheft zum Messbuch (4. Auflage 2020)

Ergänzungsheft zum Messbuch. Eine Handreichung, hg. von den Liturgischen Instituten Deutschlands, Österreichs und der deutschsprachigen Schweiz, Trier 4 2020; 72 S.; 8,00 €; Bestell-Nr. 5155

Die anerkannte Praxishilfe ist jetzt in einer Neuauflage (4. Auflage 2020) erschienen, die auch die Texte für die neuesten Gedenktage Pauls VI. (29. Mai) und Unserer Lieben Frau von Loreto (10. Dezember) enthält. Neu aufgenommen wurde zudem die Präfation zum Fest der hl. Maria Magdalena (22. Juli).

Aufgrund hoher Nachfrage ist die Handreichung vergriffen. Zur Verfügbarkeit etwaiger Nachdrucke beachten Sie bitte die unten angegebene Internetadresse.

Bestelladresse

VzF Deutsches Liturgisches Institut
Postfach 2628
54216 Trier

Tel.: 0(049)651 94808-50; Fax: -33
E-Mail: dli@liturgie.de
Online-Shop: shop.liturgie.de

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Ergänzungsheft zum Messbuch (4. Auflage 2020)
Liturgische Institute Deutschlands, Österreichs und der deutschsprachigen Schweiz

Ergänzungsheft zum MessbuchEine Handreichung

Trier, 4. Auflage 2020; 72 S.; 8,00 €; Bestell-Nr. 5155