Themenschlüssel für Österreich

Xavier Moll: Gotteslob. Themenschlüssel – Ausgabe für die (Erz-)Diözesen Österreichs, hg. von der Österreichischen Bischofskonferenz, vom Österreichischen Liturgischen Institut u. a., Rottenburg-Stuttgart/Wien 2018; 420 S.; 29,90 €

Der neue Themenschlüssel erschließt den Text der Lieder und Gesänge im Stamm- und Eigenteil des „Gotteslob“ für die (Erz-) Diözesen Österreichs. Über 2000 Suchbegriffe verzeichnet das Stichwort-Register im Anhang. Neben der thematischen Orientierung ist damit auch die Suche nach einzelnen Stichworten möglich, von denen dann auf die rund 200 Themen verwiesen wird. Ein Bibelstellen-Register bietet einen weiteren Zugang zum „Gotteslob“.

Bestellung

Österreichisches Liturgisches Institut
St.-Peter-Bezirk 1
Stiege 2
AT-5020 Salzburg
E-Mail: oeli@liturgie.at

 

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover "Themenschlüssel zum Gotteslob"
Xavier Moll

GotteslobThemenschlüssel – Ausgabe für die (Erz-)Diözesen Österreichs

hg. von der Österreichischen Bischofskonferenz, vom Österreichischen Liturgischen Institut u. a., Rottenburg-Stuttgart/Wien 2018; 420 S.; 29,90 €