Foto-Eindrücke zum Fachtag „Kita(r)evolution“ in Freiburg

Fachtag
© Verlag Herder

Was passiert, wenn man engagierte Autorinnen, Autoren und Fachkräfte der Frühpädagogik zum Thema „Kita(r)evolution“ zusammenbringt? Auf der Grundlage des gleichnamigen Buches mit dem Untertitel „Zeit für Veränderung“ fand am 6. Oktober ein Fachtag in Freiburg statt. Dabei war der Aufbruch nicht nur digital via Instagram oder auf gedrucktem Papier spürbar, sondern hautnah – mit etlichen pädagogischen Fachkräften, die ihren Job lieben – aber so nicht weitermachen wollen.

Die Autor:innen konnten wertvolle Impulse geben und in besondere Gespräche über alltägliche Hürden, Probleme und Lösungen der Zuhörer:innen eintauchen. Zu den Autor:innen gehörten: Ilse Wehrmann, Kathrin Hohmann, Hergen Sasse, Fea Finger, Christin Füchtenschneider, Laura Henriette Grimm, Hannah Vasiliadis und Sebastian Lisowski.

    Zurück Weiter

    Der Newsletter für Erzieher:innen und Leitungskräfte

    Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.