„Der Morgenkreis ist zu früh!“: Wenn Eltern unzufrieden sind (10) Dass die Kinder pünktlich zum Morgenkreis gebracht werden müssen, setze Eltern unter Druck, findet der Elternbeirat. Die Fachkräfte verhandeln mit den Eltern. Mit dem Harvard- Konzept gelingt es ihnen, gute Lösungen für alle zu finden. Von Stefanie Fischer © Mauritius images - age fotostock 11_2020, 50. Jahrgang, S. 32-35 / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 68,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 12,50 € Versand (D) 64,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Arbeitshilfe zum Harvard-Konzept Eine Arbeitshilfe zum Harvard-Konzept finden Sie hier. Jetzt herunterladen PDF | 0,20 MB Autorin Stefanie Fischer Sozialpädagogin (B.A.) und ehemalige Kitaleitung. Sie verfügt über mehrjährige Praxis- und Leitungserfahrung im Arbeitsfeld der Kindertagesstätte. Heute ist sie als Fachberaterin für Kindertageseinrichtungen tätig. Sie arbeitet freiberuflich als Autorin und Referentin zu verschiedenen elementarpädagogischen Themenfeldern und ist als Lehrbeauftragte in den Studiengängen der Kindheitspädagogik und Frühpädagogik aktiv. Fachbegriffe Harvard-Konzept Auch interessant Gratis Ausgabe 4_2022 S. 32-35 projekte Ein Paradies entsteht: Vom Schrebergarten zum Kita-Außengelände Von Cornelia Winkler Plus Ausgabe 4_2022 S. 30-31 kompetenzen 10 Tipps zum Fotografieren Von Ted Hartwig Gratis Ausgabe 4_2022 S. 8 "Das sind Bilder, die man kleinen Kindern nicht zumuten sollte": Ein Interview mit Medienforscher Michael Gurt Von Michael Gurt
Stefanie Fischer Sozialpädagogin (B.A.) und ehemalige Kitaleitung. Sie verfügt über mehrjährige Praxis- und Leitungserfahrung im Arbeitsfeld der Kindertagesstätte. Heute ist sie als Fachberaterin für Kindertageseinrichtungen tätig. Sie arbeitet freiberuflich als Autorin und Referentin zu verschiedenen elementarpädagogischen Themenfeldern und ist als Lehrbeauftragte in den Studiengängen der Kindheitspädagogik und Frühpädagogik aktiv.
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