Kreuzweg der Jugend 2022

getaped: verbunden – gestützt – geheilt. Ökumenischer Kreuzweg der Jugend. Material-, Teilnahme- und Musikheft, Plakatserie, Multimediapack u. a., Düsseldorf: Verlag Haus Altenberg 2021
Die Vorlagen für den Ökumenischen Kreuzweg der Jugend 2022 unter dem Leitwort „getaped: verbunden – gestützt – geheilt“ können direkt umgesetzt werden als Kreuzweg-Gottesdienst, -Gebet oder Passionsandacht. Die Einzelelemente können aber auch Eingang in eigene Gottesdienste finden: an Schule oder Universität, für Gebetsreihen der Fastenzeit, als Trauergebete während des ganzen Jahres, … Das digitale Multimediapack erlaubt auch die Nutzung der Texte und Bilder „im ganzen öffentlichen digitalen Raum“.

Die Materialien können bezogen werden über den Onlineshop des Verlags Haus Altenberg, Kurzlink: bit.ly/3t0fRnl.

Weitere Informationen zum Ökumenischen Kreuzweg der Jugend finden sich unter: www.jugendkreuzweg-online.de.

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Ökumenischer Jugendkreuzweg 2022

getaped: verbunden – gestützt – geheiltÖkumenischer Kreuzweg der Jugend

Material-, Teilnahme- und Musikheft, Plakatserie, Multimediapack u. a., Düsseldorf: Verlag Haus Altenberg 2021