SCHOTT für die Kar- und Osterwoche

SCHOTT. Kar- und Osterwoche, hg. von den Benediktinern der Erzabtei Beuron, Freiburg i. Br.: Verlag Herder 2021; 315 S.; 22,00 €; ISBN 978-3-451-38246-8
Nach der Neuausgabe der SCHOTT-Messbücher für die Sonn- und Festtage folgt nun die Ausgabe für die Kar- und Osterwoche.
Sie enthält alle liturgischen Texte des Palmsonntags, der verschiedenen Feiern des Ostertriduums, des Ostermontags und des Zweiten Sonntags der Osterzeit. Weiterhin enthalten sind eine Nachtwache am Gründonnerstag, Trauermetten für Karfreitag und Karsamstag sowie spirituelle Impulse zum Kreuzweg Jesu. Hinzu kommt eine ausführliche Einführung zur Liturgie der Kar- und Osterwoche.

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Schott Kar- und Osterwoche
Benediktiner der Erzabtei Beuron (Hg.)

SCHOTTKar- und Osterwoche

Freiburg i. Br.: Verlag Herder 2021; 315 S.; 22,00 €; ISBN 978-3-451-38246-8