Firmrituale: Neuauflage 2019

Die Feier der Firmung in den Bistümern des deutschen Sprachgebiets, Freiburg i. Br. u. a.: Verlag Herder u. a. 2019; 96 S.; 16,00 €; ISBN 978-3-451-38202-4

Das liturgische Buch „Die Feier der Firmung“ liegt ab sofort in einer Neuauflage vor. Es erscheint nicht nur in einem moderneren, übersichtlicheren Layout, sondern enthält auch die Lesungen in der Fassung der revidierten Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift (2016).

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Die Feier der Firmung in den Bistümern des deutschen Sprachgebiets

Die Feier der Firmung in den Bistümern des deutschen Sprachgebiets

Freiburg i. Br. u. a.: Verlag Herder u. a. 2019; 96 S.; 16,00 €; ISBN 978-3-451-38202-4