Kinder mit und ohne Behinderung inklusiv betreuen: Alle im Boot Elisabeth Schulze, langjährige Tagesmutter, berichtet von ihrer Arbeit und beantwortet die Frage: Inklusion in der Tagespflege – geht das? Von Ingrid Elisabeth Schulz 6/2017, S. 12-13, Kindertagespflege Spezial / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 3,20 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Ingrid Elisabeth Schulz Ingrid Schulz ist Erzieherin und Begabtenpädagogin. Sie ist seit vielen Jahren in der Fort-und Weiterbildung tätig, u.a. als Multiplikatorin für Lerngeschichten (nach Margret Carr) sowie für die Qualifizierungsoffensive „Frühe Chancen“ nach dem DJI –Konzept und afe Mentorin. Ein weiteres Feld ist die Begleitung von Kita-Teams u.a. mit der Marte-Meo Methode. Auch interessant Plus 1/2021 S. 12-13 Säuglinge in der Betreuung: Kita oder Tagespflege Von Katharina Naegele Gratis 8/2020 S. 6-7 Aktuelle Studie: Wie geht es den Kitas? Von Bernhard Prof. Dr. Kalicki Gratis 8/2020 S. 12-13 Corona-Pandemie: Eine Ausnahmesituation meistern Von Maren Davids, Julia Schünemann
Ingrid Elisabeth Schulz Ingrid Schulz ist Erzieherin und Begabtenpädagogin. Sie ist seit vielen Jahren in der Fort-und Weiterbildung tätig, u.a. als Multiplikatorin für Lerngeschichten (nach Margret Carr) sowie für die Qualifizierungsoffensive „Frühe Chancen“ nach dem DJI –Konzept und afe Mentorin. Ein weiteres Feld ist die Begleitung von Kita-Teams u.a. mit der Marte-Meo Methode.
Gratis 8/2020 S. 12-13 Corona-Pandemie: Eine Ausnahmesituation meistern Von Maren Davids, Julia Schünemann