Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2023

beziehungsweise. Ökumenischer Kreuzweg der Jugend. Material-, Teilnahme- und Musikheft, Plakatserie, Multimediapack, Seedbleistift u. a., Düsseldorf: Verlag Haus Altenberg 2022; Kurzlink: bit.ly/3GCv2K4

Der Ökumenische Kreuzweg der Jugend 2023 möchte es unter dem Leitwort „beziehungsweise“ ermöglichen, die Beziehungen im eigenen Leben zu entdecken: Begegnungen mit anderen Menschen, Begegnungen, die Mut oder Kraft geben, aber auch Herausforderungen und Fragen sollen durch die Begegnungen Jesu auf seinem Weg vom Leiden bis zur Auferstehung sowie durch die Lieder, Gebete und Aktionen einen Ausdruck finden und vor Gott gebracht werden.

Weitere Informationen: www.jugendkreuzweg-online.de.

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2023

beziehungsweiseÖkumenischer Kreuzweg der Jugend

Material-, Teilnahme- und Musikheft, Plakatserie, Multimediapack, Seedbleistift u. a., Düsseldorf: Verlag Haus Altenberg 2022